TeVIS - Besucher-Leitsystem Demo

Leiten, erfassen und verwalten Sie Ihre Besucher mit TeVIS[suite], dem mo­dula­ren Besu­cherleit­system für Be­hör­den, Unter­nehmen und öffent­liche Einrich­tungen!

Modular: Das Besucherleitsystem TeVIS[suite] erfasst sowohl Lauf- als auch Ter­min­kunden mittels einer moder­nen inte­grierten Hard- und Soft­ware-Lösung.

Die volle Ausbaustufe von TeVIS[suite] beinhaltet:

  • Terminverwaltung mit Mitarbeiter-, Team- und/oder Gruppenkalendern
  • Anbindung an Fachverfahren (optional)
  • Kundenterminals mit Touch-Screen und/oder Tastatur und Wartebondrucker
  • Aufrufanlage mit beliebig vielen Monitoren
  • Online-Terminvergabe TeVIS Web
  • Statistik-Modul
Besucherterminal mit Touch-Screen

 

 

Besucherfreundlich: Besucher melden sich am modernen Besucher­terminal an. Ob Ihr Kunde bereits einen Termin (optional: Terminverwaltung und/oder Terminvergabe) hat oder unan­gemeldet kommt, das mit Touch-Screen ausgestattete Besucher­terminal nimmt seine Anmeldung entgegen (optional auch mehrsprachig), fragt benötigte Informa­tionen ab und leitet diese an die zuständigen MitarbeiterInnen weiter. Das Design der Benutzeroberfläche und die Menüstruktur der Terminals sind frei konfigurierbar! Alternativ zur Anmeldung am Besucher­terminal können alle Informa­tionen auch von einem Mitarbeiter an einem Empfangschalter oder Infopoint eingegeben werden.

 

 

 

Informations­übermittlung an Sachbear­beiter

Informativ: Der/die zuständige MitarbeiterIn erhält so bereits im Vorfeld wichtige Informa­tionen über den Besucher, kann den Fall vor dem Aufruf beur­teilen und sich optimal vorbe­reiten. Bei Bedarf kann der Kunde auch an einen anderen Mit­ar­bei­ter weiterge­leitet werden.

Steuerbar: Anhand einer Termin- bzw. Ticket­nummer wird der Besucher anschließend aufgerufen - optional auch namentlich.